Sie sind hier:
  • Projekte

2012

  • Konzert am 13. Oktober 2012
    Der Jugendbeirat Neustadt möchte mit einem Konzert auf die Einsparungen im Kinder- und Jugendbereich aufmerksam machen. Es treten Schülerbands auf. Der Eintritt ist frei.
  • Der neue Flyer Flyer des Jugendbeirates (pdf, 3.9 MB) des Jugendbeirates wurde schon kräftig bei der Auftaktveranstaltung neustadt. bewegt dich verteilt
  • Der Jugendbeirat nahm als Institution bei der Auftaktveranstaltung

    neustadt. bewegt dich

    am 17. März 2012 im Autohaus BrinkmannBleichmann teil.

2011

Der Jugendbeirat hat in seiner Sitzung am 1. September 2011 den Beschluss (pdf, 8.5 KB) gefasst, dass die zur Verfügung stehenden Globalmitteln in Höhe von € 5.000,00 in die Ausstattung zur Selbstdarstellung fließen sollen. Zurzeit erarbeitet der Jugendbeirat zusammen mit einem Grafikdesigner den Internetauftritt des Jugendbeirates sowie das Corporate Design.

Das Budget des Jugendbeirates wurde nicht vollständig ausgeschöpft und ist an den Beirat Neustadt noch in diesem Haushaltsjahr zurückgeflossen. Der Restbetrag wurde dann für andere Projekte in der Neustadt verwendet.